© 2021 Good Job Gaming, All Rights Reserved

GjG BlackChewie Coach

GJG BLACKCHEWIE

Hey mein Name ist Jason, aber alle nennen mich Chewie. Ich bin der Hauptcoach von GJG und kümmere mich zurzeit ausschließlich um das erste Prime League Team.

Bevor ich bei GJG angefangen habe, verdiente ich als selbstständiger Coach mein Geld. Ich kann jede Rolle auf einem Hohen Niveau coachen, genauso gut biete ich von mechanischen Übungen bis hin zu spielentscheidenden Wissen alle möglichen Feinheiten an. In meinem Coaching musst du nicht 2 Stunden lang reinschwitzen bis es nicht mehr geht, sondern ich passe mich auf meinen Coachee an, schaue zu dass ich genug Informationen verteile und dass der Spaßfaktor ganz oben steht. Allgemein bin ich ein sehr ruhiger Zeitgenosse, jedoch brauche ich eine kleine Eingewöhnungsphase um in Schwung zu kommen.

Vor 2 Jahren als Corona anfing, habe ich mich der Soloqueue gewidmet und 665LP Grandmaster erreicht. Mein Bester Champion war Rengar auf der Toplane, den ich zeitweise sehr stark OTP`T habe. Mittlerweile da ich im Team ADC spiele ist Jhin mein bester Champion. Meine große Stärke in League ist der Mechanische Bereich mit dem speziellen Augenmerk auf Kiting.

Hier habt ihr einen kleinen Einblick von mir, wenn es euch gefallen hat und ihr eventuell auch ein Coaching haben wollte kommt ihr hier zu meinem Link:

>>>COACH ME<<<