© 2021 Good Job Gaming, All Rights Reserved

RK Beelze

RK Beelze

Fabi (Beelze), Winzer, Assistenzcoach

Buenos-Ding-Dong-Didely-Dudely-Dias, ich komme aus Bayern und bin dort Hauptberuflich als Winzer unterwegs, während ich nebenbei sowohl meinen eigenen Bananenwein herstelle und auch GJG mit Leib und Seele unterstütze. League of Legends spiele ich bereits seit Season 2 und andere Spieler führe ich seit Season 4 in das Game ein. So fand ich auch meinen Weg zu GJG, für die ich nun auf freiwilliger Basis Coachings anbiete und Didely-Dudely-Dokumente dafür erstelle. Ich bin bei GJG hauptsächlich wegen der astreinen Atmosphäre und weil ich in einigen Gesprächen mit Sunny mehr über seinen Traum erfahren durfte und ganz simpel und einfach auch zum Träumer geworden bin. Ich will dass das Funktioniert. Deshalb habe ich bei allem ein Auge drauf und schaue dann wo ich Helfen kann.