© 2021 Good Job Gaming, All Rights Reserved

Image Alt

About Me

SUNNY D. ACE

Sunny D. Ace

Mein Name ist Gürkan aka „Sunny“ und der Gründer von GoodJobGaming.

Der unerschütterliche Glaube an das Gute treibt mich dazu an, in der immer mehr toxisch werdende e-Sports-Szene die Veränderung zu sein. Als ehemaliger Fitness Coach ist mir bewusst, dass man nur mit harter Arbeit und dem richtigen Mindset an sein Ziel kommt. Mit „GJG“ lebe ich meinen Traum, den ich schon als kleiner Junge hatte und werde alles dafür geben unser Ziel zu erreichen.

Bei „GJG“ übernehme ich die volle Verantwortung und bin Ansprechpartner für sämtliche Themenbereiche. Neugier, Aufgeschlossenheit und unbeugsamer Wille zeichnen mich aus. 

 

League-Profil

MainRole: Adc. Top

Lieblingschamps: Jinx, Nasus , Tryndamere

Highest Elo: Silber I

Lieblingsspiele:
League of Legends, Fifa, Minecraft, Tropico,Battlefield Bad Company 2

a
Trovo stream
Trovo
Sunny D Ace
a
CS: GO STREAM
a
DOTA 2 LIVE