© 2021 Good Job Gaming, All Rights Reserved

GJG BlackChewie ADC

GJG Blackchewie

Hey, ich bin Chewie

 

Ich bin seit über einem Jahr bei GJG und bereue keinen Tag. Hauptsächlich bin ich als Coach des Prime League Teams aktiv, wobei ich seit Winter Split 2021 auch als Spieler fungiere. Ich übernehme die Position des Adc´s und des Team-Captains. Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse ohne große Redekunst, der aber in der richtigen Umgebung aus sich herausgehen kann. Zu meinen Lieblingschamp auf der Adc Rolle gehören vor allem DPS Champions wie z.B Jinx, Caitlyn, Ashe, allerdings ist mein bester Champion Jhin, der mir mindestens genauso viel Spaß macht. Wenn ihr mehr über mich Erfahren wollt schaut doch einfach mal im Reiter Coaching bei mir vorbei.

League-Profil

MainRole: Adc

Lieblingschamps: Jhin, Jinx, Caitlyn, Ashe

Highest Elo: Platin

Lieblingsspiele: League of Legends