© 2021 Good Job Gaming, All Rights Reserved

Image Alt

FAQ Page

Warum GJG und nicht Hans und Franz?

Weil wir nicht auf biegen und brechen irgendwelchen Erfolgen hinterherjagen. Wir sind der erste Schritt in eine bessere Gaming Welt und wollen gemeinsam mit euch den Menschen zeigen, dass Gaming mehr als nur spielen ist. Hier bei GJG geht es um Menschlichkeit und das stetiger Verbessern seiner selbst sowie der zusammenhalt untereinander. Jeder kann GJG verstehen, es aber wirklich zu leben ist die große Herausforderung.

Seit wann gibt es GJG?

Am 27.November 2019 haben sich 6 Leute zusammengefunden , die gemeinsam mit Verantwortung und einer Never Give Up-Mentalität den Traum verfolgen ein Vorbild für die eSports-Szene zu sein. Unser erstes representatives Logo wurde am 9. Dezember geboren.

Gab es ein vor Läufer von GJG?

Die „Alpha“- Version von GJG wurde im November 2019 geschaffen. Erst am 9.September 2020 ist GJG zu dem geworden was wir heute Heimat und zum Teil sogar Familie nennen.

Ich will Beitreten und was jetzt?

Dies meine Liebe/mein Lieber ist sehr einfach. Melde dich per Kontaktformular oder direkt bei uns im Stream dass du Interesse zeigst. Damit du ein vollwertiges Mitglied bei GJG werden kannst, musst du dich einigen ersten Herausforderungen stellen. Bei einem ersten Gespräch mit dem Captain stellen wir uns gegenseitig vor wie bei einem klassischen Bewerbungsgespräch um zu schauen ob Du wirklich das Mindset für GJG hast. Wenn du dann das erste „Okay“ bekommst geht es weiter mit einem Probecoaching von unserem Chefcoach um dich in der Kluft zu beweisen. Nach dem ganzen Prozedere kommt ein Abschlussgespräch in dem wir alle restlichen Fragen klären. Ist dies getan, wirst du ein volles GJG Mitglied

Was sind sind die Zukünftigen Ziele/Pläne?

Das kurzfristige Ziel von GJG ist es, eine Struktur zu schaffen, die über das Clan-sein geht. Wir wollen so schnell wie möglich, unseren Mehrwert auf einen Stand bringen mit dem wir klassische Mitgliedsbeiträge von unseren Mitgliedern in Anspruch nehmen können. Damit wären wir unserem Ziel, ein Unternehmen zu werden, einen großen Schritt nähergekommen. Langfristig steht das Ziel GJG-Home im Vordergrund. GJG-Home soll eine Anlaufstelle für jeden passionierten Gamer sein. In einem eigenen Gebäude ausgestattet mit Gaming-Rechnern und allem was zu einer Gaming-Lounge gehört, wollen wir nicht nur uns sondern allen die mit uns zu tun haben zeigen, dass Gaming definitiv mehr ist als bloßes zocken. Soziales Engagement, verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und Technik sowie das streben nach einer positiven Gaming Szene für die zukünftige Generation sind klarer Bestandteil unseres Traums.

Wie Gut sind Eure Memes?