© 2021 Good Job Gaming, All Rights Reserved

GJG OneEyedKing

GJG Oneeyedking

 

Neben meiner Position als Prime League-Spieler für GJG verbringe ich meine Zeit eher gemütlich im Kreis meiner Freunde.
Meine Position für das Prime League Team ist der Jungle.
Ich habe in Season 6 mit LoL angefangen und von Anfang an Freude als Jungler gefunden.
GJG habe ich Ende 2020 als meine Gegenspieler in einem Split kennengelernt und war nach mehreren Treffen von der Gruppe überzeugt, deshalb bin ich dieser schlussendlich nach einem Jahr Bekanntschaft beigetreten.
Die Zielstrebigkeit und das gute Verhältnis untereinander haben mich seit jeher überzeugt alles für das Team zu geben und es gemeinsam voranzutreiben.
Meine Ambitionen ist es innerhalb von GJG meine Fähigkeit zu steigern und zu verbessern.
Ich will besser werden, ich werde besser werden.
Das bin ich und dies sind meine Gründe im Prime League Team mein Bestes zu geben.

 

League-Profil

MainRole: Jungle

Lieblingschamps: Lee sin, Diana, Jarvan, Viego

Lieblingsspiele: League of Legends, Fifa, World of Wacraft,